Ihr Weg zur hanseboot-Beteiligung

  1. Bitte füllen Sie alle Felder in den Bewerbungsunterlagen / dem Online-Formular aus und senden Sie diese an uns.
  2. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine Eingangbestätigung Ihrer Anmeldung. Bitte beachten Sie, dass diese Benachrichtigung noch keine endgültige Bestätigung Ihres Messestandes ist.
  3. Die Planungsphase der Messestände beginnt direkt nach Ende der Anmeldefrist. Sie erhalten unseren Vorschlag, sobald wir einen Platz für Sie ausgewählt haben.
  4. Wenn Sie mit dem Vorschlag einverstanden sind, senden wir Ihnen eine Bestätigung mit den Log-in Daten für das hanseboot Online Service Center. Jetzt können Sie Ihre verbindlichen Bestellungen tätigen.
  5. Die Rechnungsstellung erfolgt nach Zulassung.
  6. Servicebuchungen (Wasser, Elektrizität, etc.) werden Ihnen im Anschluss an die Veranstaltung in Rechnung gestellt.