Einfach, sicher und direkt

Unsere Online-Anmeldung geht schnell und ist einfach. Wir freuen uns, Sie auf unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Stellen Sie zum ersten Mal aus?

Als Erstaussteller wählen Sie “Anmeldung ohne LogIn” für Ihre gewünschte Veranstaltung und geben Sie Ihre Daten ein. Kurze Zeit später erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Anmeldung per E-mail.

Online-Anmeldung zur hanseboot 2017

Haben Sie bereits ausgestellt?

Wenn ja, können Sie sich hier mit ihrem existierenden Benutzernamen und Passwort einloggen. Sie erhalten einen Überblick über Ihre derzeitigen Daten können diese bei Bedarf ändern.

Online-Anmeldung hanseboot 2016 (mit LogIn)

Ihr Weg zur hanseboot-Beteiligung

  1. Bitte füllen Sie alle Felder in den Bewerbungsunterlagen / dem Online-Formular aus und senden Sie diese an uns.
  2. Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine Eingangbestätigung Ihrer Anmeldung. Bitte beachten Sie, dass diese Benachrichtigung noch keine endgültige Bestätigung Ihres Messestandes ist.
  3. Die Planungsphase der Messestände beginnt direkt nach Ende der Anmeldefrist. Sie erhalten unseren Vorschlag, sobald wir einen Platz für Sie ausgewählt haben.
  4. Wenn Sie mit dem Vorschlag einverstanden sind, senden wir Ihnen eine Bestätigung mit den Log-in Daten für das hanseboot Online Service Center. Jetzt können Sie Ihre verbindlichen Bestellungen tätigen.
  5. Die Rechnungsstellung erfolgt nach Zulassung.
  6. Servicebuchungen (Wasser, Elektrizität, etc.) werden Ihnen im Anschluss an die Veranstaltung in Rechnung gestellt.