Bühnenprogramm & Infotainment

Leben an Bord-Bühne

Spannende Erlebnisberichte zum Thema „Leben auf dem Wasser“ und Live-Vorführungen gab es auf der Bühne „Leben an Bord“.

meet the experts-Bühne

Das erfolgreiche Konzept – ein „Forum für Fachleute, Prominenz und Publikum“ – wurde weiter fortgesetzt. Die hanseboot servierte Ihnen auf dieser Bühne Interviews, Vorträge, Diskussionen und Streitgespräche

Gebrauchtboot-Wand

Schwarz auf Weiß – die effektive Bootsbörse auf der hanseboot. 

Neuheiten-Insel

Es gab viele gute Gründe die hanseboot zu besuchen. Einer der besten Gründe lautete: Produktneuheiten! Umso schöner, dass die hanseboot den größten Ausrüstungs- und Zubehörmarkt im Norden Europas bot.

BOATFIT arena

Die BOATFIT arena ist das praxisnahe Bühnenprogramm, speziell für Refitter und solche, die es werden wollen, zusammengestellt.

 

 

Bühne SegelCampus

Hier präsentierte der Deutsche Seglerverband ein vielseitiges Bühnenprogramm, norddeutsche Segelvereine stellten sich vor ebenso wie zahlreiche Klassenvereinigungen.